Cannot find Die Ladies Night am 27.November subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Die Ladies Night am 27.November/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

131127GewinnerinHarburg - Während draußen ungemütliches Schmuddelwetter auf die Stimmung drückte, ließen es sich die mehr als 100 Besucherinnen der Ladies Night im Harburger Cinemaxx

bei Prosecco, Süßigkeiten, kleinen Geschenken sowie Dessous- und Make-up-Training-Verlosung richtig gut gehen.

Am Mittwochabend wurde die Komödie „Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft“ mit Vince Vaughn, Christ Pratt und Cobie Smulders - natürlich bereits vor dem offiziellen Kinostart - gezeigt.

Mit dabei war auch die Gewinnerin vom Cinemaxx-Gewinnspiel auf harburg-aktuell.de, bei dem es zwei Kinokarten für die Ladies Night zu gewinnen gab. Die 24-jährige Anna Hanke (Foto) aus Hausbruch freute sich riesig über ihren Gewinn. "Ich habe schon oft bei den Gewinnspielen von harburg-aktuell teilgenommen. Jetzt habe ich endlich Glück gehabt", sagte der harburg-aktuell-Fan.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Miriam Peters (21) genoss sie diesen tollen Film-Abend in vollen Zügen. Für sie steht bereits jetzt fest: "Auch bei den nächsten Gewinnspielen der Internet-Zeitung werde ich teilnehmen."

Am Mittwoch, 18. Dezember, findet zur Abwechslung eine "Ladies-Preview" statt: Dann wird um 20 Uhr der Film "Buddy" in einer Vorpremiere gezeigt. Statt Prosecco gibt es an diesem Abend leckeren Baileys für die Ladies. cb