120409Palmen2Binnnenhafen - Die Palmen sind da. Wer am Osterwochenende durch den Binnenhafen spazierte, dem sind die sich im Wind wiegenden Palmenzweige sicher nicht entgangen. Wie jedes Jahr zeigen die Palmen an: Die

Beachclub-Saison steht unmittelbar bevor. . Diesmal sind vier besonders große Pflanzen dabei, die ein ganz besonderes Feeling in der Veritas Beach verbreiten.

"Wir eröffnen offiziell mit einem Tanz in den Mai", sagt Veritas Beach - Chef Heiko Hornbacher. Aber schon vorher kann man den einen oder anderen Kaffee oder Drink in mit seinen 5.000 Quadratmetern größten Beachclub Hamburgs genießen.

Wenn das Wetter schön ist, werden die Türen geöffnet. "Wir werden auch dieses Jahr viele tolle Partys feiern", sagte Hornbacher. Ein große Nummer wird die EM. "Fußball in der Veritas Beach ist natürlich ein Selbstgänger. Wir werden eine große Leinwand haben. Das wird ein tolles Fußballerlebnis." dl