Banner
"Gammel-Schilder" vom Volksentscheid verschandeln Harburg
Montag, den 09. August 2010 um 14:32 Uhr

100809PlakatHarburg - So bleich, wie die Befürworter am Wahlabend nach dem Volksentscheid zur Schulreform stehen jetzt noch einige ihrer Plakate in Harburg herum. Allmählich werden sie richtige Gammel-Plakate. Gleich zwei davon

 stehen an der Schwarzenbergstraße. Es sind Plakate eines Bündnisses zu welchem sich auch die Jusos, verschiedene linke Gruppen oder die Grünen bekannt haben. Diese Plakate sind kein Einzelfall. An der Knoopstraße steht ein weiteres noch nicht abgebautes Plakat dieses Typs. Aber auch die Schulreformgegner und Gewinner der Abstimmung sind beim Plakatabbau nicht richtich auf Zack. An der Heimfelder Straße sind noch Exemplare ihrer Plakate zu finden.

Dabei hätte der Plakatabbau längst abgeschlossen sein müssen. Nach der Wahl am 18. Juli hatten die Aufsteller bis zum 25. Juli Zeit ihre Schilder zu entfernen. Jetzt kann der Bezirk sie kostenpflichtig entfernen lassen. Zuständig für die Überwachung ist der Bezirkliche Ordnungsdienst. zv  

 
 

Kommentar schreiben

Wir behalten uns vor Kommentare zu kürzen bzw ggf auch nicht zu veröffentlichen, wenn diese als unangemessen eingestuft werden.
Kommentare müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, sie sollten sich aber im Rahmen einer gepflegten Diskussion bewegen. Dies ist keine Plattform für unsachliche oder persönliche Beleidigungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren





21.05    Spanisch für Senioren
DRK-Seniorentreff
21.05    Aquarellmalerei
KulturWerkstatt
22.05    Vorlesen für Kinder
Bücherhalle Harburg
22.05    Dialog in Deutsch
Bücherhalle Harburg
22.05    5. WILHELMSBURGER KOCHWOCHE
Bürgerhaus Wilhelmsburg
22.05    SALSA FEELINGS
Rieckhof

Apothekennotdienst in Harburg Relevante Baustellen in Harburg Behoerdenfinder Jobangebote in Harburg Zahnarztnotdienst in Harburg

Banner
Banner
Banner



Alle News als RSS Feed
harburg-aktuell
Job Angebote