Jubiläum von Heavy Christmas: Megaparty in der Helms Lounge

Harburg - Coole Drinks und heiße Stimmung: Die Jubiläums-Ausgabe der Party "Heavy Christmas" wurde zu einem Megaevent. Fast 400 Gäste folgten der Einladung

zur 25. Party in die Helms Lounge, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Seit 1992 laden die fünf Harburger Freunde Sven Juulsgaard, Ingo Tietjen, Frank Tomforde, Thomas John und Arne Peters unter dem Motto "Alte Bekannte treffen neue Gesichter" zur schon legendären „Heavy Christmas“ Party ein.

"Bereits beim traditionellen Glühweinempfang vor dem Eingang herrschte eine Art  Klassentreffatmosphäre. Danach ging es dann für viele direkt auf die Tanzfläche und es wurde bis in den frühen Morgen hinein gefeiert ,wie in den wilden Partyzeiten in den 80er-Jahren", sagte Frank Tomforde am Sonntag gegenüber harburg-aktuell.

Für viele Harburger ist diese Fete seit vielen Jahren ein echter Pflichttermin, denn es macht großen Spaß, die vielen Wegbegleiter aus der guten alten Partyzeit, hier wieder zu treffen. Tomforde: "Richtig gerührt waren wir, als wir von einem Gast erfuhren, der seine Reise nach Chicago unterbrochen hat, um bei der Jubiläumsparty dabei sein zu können."

Eines steht bereits jetzt schon fest: Im nächsten Jahr wird die 26. Ausgabe von Heavy Christmas gefeiert. "Wir freuen uns alle schon jetzt auf das nächste Jahr bei HC 26", so Tomforde.   (cb)

Die schönsten Fotos der Party gibt es mit einem Klick hier.