151027Handel1Harburg - Im Harburger Handelshof geht es derzeit richtig rund: Nachdem am Wochenende das bunte Herbstfest gefeiert wurde, geht es in der kommenden

Woche mit viel Schwung weiter: Am Dienstag, 3. November, heißt es "Jetzt oder nie!" und auch am Verkaufsoffenen Sonntag, 8. November, öffnet der Handelshof mit vielen Aktionen seine Pforten für die Kunden.

Knapp 2000 Kunden kamen am vergangenen Sonnabend in den Handelshof, um das Herbstfest mit vielen tollen Angeboten zu genießen. An 30 Verköstigungs-Ständen gab es für die Besucher frisch zubereitete Gratis-Leckereien wie etwa Crepes, Würstchen, Pasta und Kaffee-Spezialitäten. Für flotte Rhythmen sorgte die Marchingband "Liberos" mit ihren Blasinstrumenten.

151027HandelQ1

Jörn Sörensen, Peter Sebastian und John Langley präsentieren das Buch "Weihnachtsleben!" Foto: cb

Sänger und Moderator Peter Sebastian war vor Ort, um gemeinsam mit Gartenbotschafter John Langley sein Buch "Weihnachtsleben!" zu signieren und zu verkaufen. In diesem neuen Buch erzählen viele Prominente ihre ganz persönliche Weihnachtsgeschichte. "Durch den Kauf dieses Buches, das auch ein tolles Weihnachtsgeschenk ist, unterstützt man natürlich auch unfallgeschädigte Kinder", sagte Peter Sebastian gegenüber harburg-aktuell.

151027HandelQ2

Für flotte Rhythmen sorgte die Marchingband "Liberos". Foto: cb

In der kommenden Woche lohnt sich der Besuch im Handelshof an der Nartenstraße gleich doppelt: Am Dienstag, 3. November, heißt es "Jetzt oder nie!" von 6 bis 24 Uhr gibt es die Aktion "10 Prozent auf alles!" Und auch beim Verkaufsoffenen Sonntag ist der Handelshof dabei: Geöffnet ist von 13 bis 18 Uhr und auch an diesem Tag gibt es die Aktion "10 Prozent auf alles!" (cb)