140204RevolverheldHarburg – Diese Ladies Night im Cinemaxx am Mittwochabend wird ganz besonders. Klar gibt es mit der Komödie „Vaterfreuden“ eine tolle Vorpremiere. Und ganz

sicher wird es auch wieder Mumm und die Gala geben. On Top kommen die Revolverhelden. Exklusiv im Cinemaxx feiert das neue, sehr persönliche Musikvideo der Band Revolverheld zum Song „Ich lass für dich das Licht an“ seine Leinwandpremiere. Schon das macht so ein bisschen elektrisch. Die Komödie mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle, der als Allroundtalent auch wieder als Regisseur und Produzent dieser rasanten Achterbahnfahrt der Gefühle fungiert, rundet den Abend ab. Kurz zur Story zum Film:  Felix ist glücklich mit seinem kinderlosen Junggesellendasein. Als sein Bruder Henne mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht, ändert sich jedoch einiges. Henne eröffnet ihm, dass er Geld mit Samenspenden verdient, was Felix ihm glatt nachmacht. Als sich Frettchen Karsten dann aber in Felix' Kronjuwelen verbeißt, realisiert dieser, dass in ihm doch der Wunsch schlummert, nicht nur Erzeuger, sondern auch ein Vater zu sei.
Der Vorhang geht am 5. Februar um 20.10 Uhr auf. dl