Cannot find back2disco subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/back2disco/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

130622BtDHarburg – Was Petrus angeht, mit dem hat Oliver Klühn, Betreiber der Villa-Harburg und des Boleros eine scheinbar feste Vereinbarung. „Wenn ich etwas draußen veranstalte,

dann regnet es“, sagt "Olli". So fielen am Sonnabend pünktlich die ersten Regentropfen, als auf der Terrasse der altehrwürdigen Villa an der Buxtehude Straße der Grill für das Barbecue angeschmissen wurde. Das Tat der Party keinen Abbruch. Unter großen Sonnenschirmen, die diesmal den Regen abhielten, lief das „Warm up“ für back2disco, die neue Veranstaltungsreihe, die in der Villa aufgelegt wird. Dabei wird umgesetzt, was eigentlich von Anfang an in der Location geplant war. Es ist eine Member-Party. Nur wer eine persönliche Einladung hatte, kam zum „Grand Opening“ auch rein, um zu dem Sound zu tanzen, der  1974 von New York aus seines Siegeszug antrat. „Mit dem Start bin ich wirklich zufrieden“, sagt Olli zu seinem neusten Event-Kind, das sich an das Publikum ü30 wendet.

Das hat das Angebot dankbar angenommen, um unter Stuck bis in den frühen zu feiern und zu tanzen. Inflationär soll die Veranstaltungsreihe nicht werden. Alle drei Monate, so die Planung, soll es in der Villa back2disco heißen. Eintritt wird es nur für Inhaber der entsprechenden Mitgliedskarte oder mit Einladung geben. zv