Cannot find Schlagerparty mit DJ Wahnsinn im Bolero subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Schlagerparty mit DJ Wahnsinn im Bolero/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

121003SchlagerpartyHarburg – Hossa! Hosso! Hossa! Da ist „DJ Wahnsinn“ ja zu Höchstform aufgelaufen. Glitzerring und Megaphon. Gut gefüllte Tanzfläche. Vor allem die Mädels hatten den Kleiderschrank der Mutti geplündert, um stylisch korrekt zum Sound der Les Humphries Singers (Mama Loo) oder Dschingis Khan (Moskau) abzuhotten. Da war Jörg Mandt in seinem Element. Nochmal Hossa! Die Bilder der Party gibt es in der Bildgalerie. Donnerstag ist noch einmal das Bolero angesagt. Dann findet die zweite After Work Party statt. „Diesmal wird es spanisch“, verrät Olli Klühn. Sangria als Begrüßungsgetränk, Flamenco-Show auf der Tanzfläche. Ole!. dl