Cannot find Das Hittfelder Dorffest 2012 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Das Hittfelder Dorffest 2012/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

120916DorffestHittfeld – Das ist schon eine Nummer, die der Gewerbeverein Hittfeld Jahr für Jahr auf die Beine stellt. Zum 32. Mal war an diesem Wochenende das Dorffest angesagt. Das zieht Publikum von weit über die Grenzen des Ortes und

macht Hittfeld zu einem Treffpunkt. Rund 12.000 Besucher kamen.

Das Programm bringt es: Auf der Bühne traten von der Big Band der Realschule Hittfeld bis Boerney & die TRiTOP jede Menge Live-Akts auf. Für Kinder gab es die Spiellandschaft oder den Laternenumzug. Senioren hatten ihre Kaffeetafel.

So richtig rund ging es traditionell am Samstagabend. „Wir sind stolz darauf, dass Paare, Eltern und Kinder, Erwachsene und Jugendliche alle gemeinsam hier her kommen und für jeden etwas dabei ist“, findet dann auch Dr. Rolf Weber, Vorsitzender des Gewerbevereins.

Die Bilder vom Dorffest hier: