Marmstorf - Jetzt gehts um die Wurst - pardon, den Burger. In der fünften und letzten Runde des Gewinnspiels von harburg-aktuell und L.I.F.E., dem regionalen

Vorteils-Portal der Sparkasse Harburg-Buxtehude, geht es in Harburgs Kult-Imbiss an der Bremer Straße, der Bruzzelhütte. Eigentlich geht es dort hauptsächlich im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst. Genauer gesagt um die Currywurst. Aber auch Burger, das weiß Chef Stefan, gehen immer besser. „Burger werden deutlich vermehrt nachgefragt“, sagt er. Auf den Teller des Hauses kommen klassisch Hamburger und Cheesburger oder der Big Bruzzel-Bürger. Stefan: „Das sind 125 Gramm original Simmentaler Beef zwischen zwei Maisgriesbrötchen. Dazu gibt es nach Wunsch Tomate, Gurken und Lollo Rosso Salat. Die Saucen sind ebenfalls nach Wahl.“ Bestellt wird der Burger gern mit Pommes, dem Beilagen-Klassiker in dem Kult-Imbiss an der Bremer Straße. Der Kühlschrank hält eine ganze Anzahl von Getränken bereit.

Dass die Bruzzelhütte als angesagte Burger-Lokation beim Gewinnspiel dabei ist, ist für "Mr. Currywurst" klar gewesen. Zu gewinnen gibt es auch hier ein Bürger-Menü nach Wahl mit Beilage sowie jeweils ein Soft-Getränk.

Hier geht es mit einem Klick zum Gewinnspiel