Dennis Adamus

Harburg - Der Harburger Singer/Songwriter Dennis Adamus gehört seit vielen Jahren zu den festen Größen in der Harburger Musikszene.

Und jetzt wird der 24-jährige "Harburger Jung" richtig durchstarten: Am 9. September erscheint die Debüt-Single des jungen Musikers. „Fly With Me“ heißt der Song, aus der gemeinsamen Feder von Dennis Adamus und Jimmy Cornett stammt. Produziert wurde die Single, die bei Stringkiller Records erscheint, von Dennis Adamus im Studio Rausch in Hamburg.

Der Song wird zunächst als digitaler Download-Track angeboten und ist ab dem 9. September bei Amazon, iTunes und anderen Portalen erhältlich.

Seine Harburger Fans können sich bereits einige Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung von dem erfrischenden neuen Song, der sogar in einer bundesweiten Radio-Promotion vorgestellt werden wird, überzeugen: Am morgigen Freitag, 5. August, gibt Dennis Adamus in Marias Ballroom ein Unplugged-Konzert. Das Konzert in der Lassallestraße 11 beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, für die Musik geht der Hut rum.

Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis Adamus stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen. Sicher ist: Von Dennis Adamus wird man noch einiges hören, denn weitere neue Songs von ihm sind bereits in der Vorbereitung. (cb)