130404KleinschmidtMarmstorf – Der Sportverein SV Grün-Weiss hat eine neue Spitze. Sven Kleinschmidt wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er folgte auf Henrik Perlbach, der

nach zweijähriger Amtszeit nicht wieder kandidierte. Sebastian Kröpelin wurde als 2. Kassenverwalter, Ron Tietgen als 2. Beisitzer bestätigt.

Neu in der Führungsriege ist Rainer Bliefernicht, der kommissarisch als Schriftführer eingesetzt wurde.

Bei der Mitgliederversammlung im Marmstorfer Schützenhof wurden die Sportarten Qi Gong und progressive Muskelentspannung vorgestellt, die in das Programm aufgenommen werden.

Außerdem gibt es mit Nicole Betke und Sascha von Holdt ein neues Karate-Trainerduo. Schön für den Verein: Er hat 30 neue Mitglieder gewinnen können.

Im vergangenen Jahr gab es mehrere Ehrungen und Titel für Sportler des SV Grün-Weiss, darunter Europameister, Norddeutscher Meister und Hamburger Meister. zv