150921JudoHarburg - Die Judoka vom KSC Bushido setzen ihre Erfolgsserie fort: Am Wochenende nahmen Trainer Raimund Geerdts und acht seiner Schützlinge

am Bambino-Cup in Bremen steil. Die jungen Sportler brachten fünf x Gold und 3x Bronze mit nach Hause. Der Wettkampf wurde vom TV Eiche Horn in der Uni Sporthalle Bremen ausgerichtet.

Die acht Judoka aus Harburg gingen in den Klassen U9 und U12 an den Start.Die gut organisierte Meisterschaft wurde von Judoka aus dem gesamten Norddetuschen Raum besucht. Die Harburger Judoka des KSC erkämpften sich folgende Platzierungen:

U9W:
1.Platz Linda Jean Geerdts -25,3KG
1.Platz Paula Ebeling -27,8 KG

U12W:
1.Platz Katharina Graetzer -34,3 KG
1.Platz Friederike Graetzer -60 KG
3.Platz Lilly Schmer -30 KG
3.Platz Angelina Schmer -27,8 KG

U9M:
1.Platz Max Ronnebaum -28 KG
3.Platz Felix Ebeling -23,3 KG

Trainer Raimund Geerdts, war voll zufrieden mit seinen Schützlingen und  freute sich auch über den ersten Turniereinsatz von Felix Ebeling. Bereits nächste Woche geht es weiter mit der Turnierserie, dann fahren die Harburger zum Internationelan Schwanen Cup nach Neumünster. (cb)