Olaf Preuß freut sich schon auf die Tischkicker-Meisterschaft.Wilstorf - Am kommenden Freitag, 16. April, ab 19 Uhr, wird an der Außenmühle der Champion im Tischkicker ausgespielt. Die „Freie Sportvereinigung Harburg von 1893 e. V.“ (FSV Harburg) veranstaltet hierzu im Vereinshaus „Entennest“, Vizenzweg 20, zum ersten Mal eine Meisterschaft.
Bis zu 16 Mannschaften können teilnehmen, die aus jeweils zwei Spielern bestehen. Diese müssen sich erst in einer Gruppenphase und dann in der Ausschuss-Runde durchsetzen, um im Endspiel den Pokal und das kleine Preisgeld gewinnen zu können. „Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern. Es sind nur noch wenige Plätze frei“, sagt der Organisator und gerade erst wiedergewählte 2. FSV-Vorsitzende Olaf Preuß (41).
Anmeldungen unter 0173 / 64 64 033. Pro Team kostet die Teilnahme 20 Euro Startgebühr.