Cannot find Markttage von Ehren 2013 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Markttage von Ehren 2013/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

130916GvEMarmstorf – Promi-Treffen bei Garten von Ehren. Moderatorin Bettina Tietgen, ihre Kolleginnen Susann Atwell  und Anke Harnack, Christl Rehmenklau-Bremer sowie

Sternekoch Heinz Wehmann vom Landhaus Scherrer waren gekommen, um ordentlich für den guten Zweck zu sammeln. Alle hatten Pflanzenarrangements zusammengestellt, die unter den vielen Gästen versteigert wurden.

Am Ende hatte Gastgeber Johannes von Ehren 5000 Euro aus Eintrittsgeldern und Versteigerungserlös zusammen, die für wohltätige Zwecke zur Verfügung stehen werden. Das Pflanzenarrangement von Bettina Tietjen wurde natürlich zugunsten des DRK-Hospizes versteigert, das in Langenbek entsteht.

Die Versteigerung war der Höhepunkt der zwei Markttage gewesen, die mehrere tausend Menschen in den Garten von Ehren gelockt hatten. Neben Pflanzen und ausgesuchten Einrichtungs- und Dekosachen, gab es viel Kulinarisches.

Das Team vom Landhaus Scherrer war ebenso dabei, wie Mario Mäth vom nussMÄTHchen, der Chocolaterie aus Jesteburg, Roswitha Diers aus Rosengarten mit ihren selbst kreierten Marmeladen, Brigitta Rust mit ihren piekfeinen, also besonders milden Obstbränden, oder Luigi Simeoni vom Gardasee, der ausgesuchte Weine und Olivenöl anbot. „Das waren schon zwei tolle Tage“, freut sich Johannes von Ehren. zv