Banner
Harburg: Leuchtturmkommune für vid
Dienstag, den 21. Februar 2012 um 14:14 Uhr

"Vital in Deutschland", kurz vid, heißt die Initiative, die Bezirksamtsleiter Thomas Völsch und die Vertreter der Post, Christa Kruse-Wilkens und Rüdiger Wendt für den Bezirk Harburg starteten.

Es ist ein Angebot, das sich an ältere Menschen richtet. Hinter "Vital Deutschland" versteckt sich eine Datenbank mit Angeboten aus den Bereichen Bildung, Bürgerservice, Ehrenamt, Freizeit, Kultur, Reisen, Sport und Wohnen.

Mit dem Angebot gehört Harburg jetzt zu den "Leuchtturmkommunen" in dem Bereich. zv

 
 

Kommentar schreiben

Wir behalten uns vor Kommentare zu kürzen bzw ggf auch nicht zu veröffentlichen, wenn diese als unangemessen eingestuft werden.
Kommentare müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, sie sollten sich aber im Rahmen einer gepflegten Diskussion bewegen. Dies ist keine Plattform für unsachliche oder persönliche Beleidigungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren





18.05    Gesprächskreis "Dialog in Deutsch"
Bücherhalle Neugraben
18.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll
18.05    Nigel Bray
The Old Dubliner
18.05    ABSOLUT LOUNGE
Villa-Harburg
18.05    House und Dance Club
Hittfelder Mühle
19.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll

Apothekennotdienst in Harburg Relevante Baustellen in Harburg Behoerdenfinder Jobangebote in Harburg Zahnarztnotdienst in Harburg

Banner
Banner
Banner



Alle News als RSS Feed
harburg-aktuell
Job Angebote