Banner
Neuwiedenthal: Maskenmann überfällt Schlecker-Markt
Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 15:42 Uhr

320 Euro hat ein maskierter Räuber bei einem Überfall auf Schlecker am Rehrstieg erbeutet. Zum Zeitpunkt des Überfalls am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr waren noch zwei Angestellte und ein Kunde in dem Drogeriemarkt. Der Täter bedrohte einen Mitarbeiterin (59) mit einer Pistole und zwang sie zum Öffnen einer Kasse. Dann griff der Räuber in die Lade und flüchtete. Er entkam trotz schnell eingeleiteter Fahndung.

Die Beschreibung des Räubers:

- 180 bis 185 cm groß
- schlanke Statur
- schwarzes Kapuzenshirt
- dunkle Hose
- schwarze Wollhandschuhe
- schwarze Maskierung
- silberfarbene Pistole

Hinweise auf den Mann nimmt das Raubdezernat unter Telefon 4286-56789 entgegen. dl

 
 

Kommentar schreiben

Wir behalten uns vor Kommentare zu kürzen bzw ggf auch nicht zu veröffentlichen, wenn diese als unangemessen eingestuft werden.
Kommentare müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, sie sollten sich aber im Rahmen einer gepflegten Diskussion bewegen. Dies ist keine Plattform für unsachliche oder persönliche Beleidigungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren





18.05    Gesprächskreis "Dialog in Deutsch"
Bücherhalle Neugraben
18.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll
18.05    Nigel Bray
The Old Dubliner
18.05    ABSOLUT LOUNGE
Villa-Harburg
18.05    House und Dance Club
Hittfelder Mühle
19.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll

Apothekennotdienst in Harburg Relevante Baustellen in Harburg Behoerdenfinder Jobangebote in Harburg Zahnarztnotdienst in Harburg

Banner
Banner
Banner



Alle News als RSS Feed
harburg-aktuell
Job Angebote