Banner
Neuenfelde:1,3 Millionen Euro für leerstehende Häuser
Mittwoch, den 18. Januar 2012 um 18:36 Uhr

1,3 Millionen Euro läßt sich Hamburg die Sanierung 35 der seit Jahren leerstehenden Häuser in Neuenfelde kosten, die im Rahmen der Airbus-Erweiterung von der Stadt gekauft wurden um Klagen zu vermeiden.

Jetzt soll die SAGA sie verwalten. Bei 31 Häusern wäre die Sanierung zu teuer. Sie werden auf eine mögliche Behördennutzung geprüft. Wird das nichts, werden sie abgerissen.

 
 

Kommentar schreiben

Wir behalten uns vor Kommentare zu kürzen bzw ggf auch nicht zu veröffentlichen, wenn diese als unangemessen eingestuft werden.
Kommentare müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, sie sollten sich aber im Rahmen einer gepflegten Diskussion bewegen. Dies ist keine Plattform für unsachliche oder persönliche Beleidigungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren





18.05    Gesprächskreis "Dialog in Deutsch"
Bücherhalle Neugraben
18.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll
18.05    Nigel Bray
The Old Dubliner
18.05    ABSOLUT LOUNGE
Villa-Harburg
18.05    House und Dance Club
Hittfelder Mühle
19.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll

Apothekennotdienst in Harburg Relevante Baustellen in Harburg Behoerdenfinder Jobangebote in Harburg Zahnarztnotdienst in Harburg

Banner
Banner
Banner



Alle News als RSS Feed
harburg-aktuell
Job Angebote