Seevetal: Autoaufbrüche in Fleestedt und Maschen

Seevetal -  In der Nacht von Freitag auf Samstagkam es in der Straße Auf der Lohe in Fleestedt zu einem Einbruchdiebstahl in einen VW. Die Täter gelangten auf unbekannte Weise in das Fahrzeuginnere und entwendeten Teile des Interieurs. Die Stehlguthöhe ist derzeit noch unbekannt.

Eine ähnliche Tat ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Straße Ellernbüsche in Maschen. Hier wurden Fahrzeugteile aus dem Inneren des Mercedes enwendet. In diesem Fall schlugen die Täter eine kleine Fahrzeugscheibe ein und gelangten so ins Innere des Autos. Auch hier ist die Stehlguthöhe noch unbekannt.

Personen, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hittfeld unter Telefon 04105-6200 zu melden. zv