Banner
Harburg: Neuer Preis für "Bürgerliches Engagement" wird mit 2000 Euro dotiert
Dienstag, den 27. Juli 2010 um 20:52 Uhr
Harburg - Den Preis für „Stadtteilorientierte Integration“ gibt es seit Jahren. Jetzt kommt ein weiterer Preis dazu. Am 5. November soll es erstmalig die Auszeichnung von Projekten „Bürgerschaftlichen Engagements“ im Bezirk Harburg geben. „Freiwilligenförderung in Harburg“ heißt das Motto. Der Preis ist mit 2.000 Euro dotiert und darf ausschließlich für gemeinwohlfördernde Projekte eingesetzt werden. Ausschlaggebend für die Preisverleihung ist die fortlaufende, erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung in der Engagement- Förderung und die Existenz eines Vereines, einer Organisation oder auch einer Firma von mindestens einem Jahr in Harburg. dl  
 

Kommentar schreiben

Wir behalten uns vor Kommentare zu kürzen bzw ggf auch nicht zu veröffentlichen, wenn diese als unangemessen eingestuft werden.
Kommentare müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, sie sollten sich aber im Rahmen einer gepflegten Diskussion bewegen. Dies ist keine Plattform für unsachliche oder persönliche Beleidigungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren





00Lotto2012
Lotto King Karl im Rieckhof in Harburg
08.02    Bodhrán Session
The Old Dubliner
08.02    KAY RAY - Haarscharf
Rieckhof
09.02    Gesprächskreis "Dialog in Deutsch"
Bücherhalle Wilhelmsburg
09.02    Dias Danzig / Masuren
Rieckhof
09.02    Vorkonzert zum Abonnementskonzert IV der Hamburger Camerata
Bürgerhaus Wilhelmsburg
09.02    Dias Griechrnland
Rieckhof

Service
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

 

Banner
Banner

Banner
Banner

Banner


Waltershof: Rauchpilz über dem Burchardkai
Harburg: Hilflos durch über 3 Promille
Wilhelmsburg: Chantal auf Kirchdorfer Friedhof beigesetzt
Kundenzentren: Geänderte Sprechzeiten in Harburg und Süderelbe
Marmstorf: SV Grün-Weiss lädt zum Kinderfasching

Nachrichten als Newsfeed

Alle News als RSS Feed
harburg-aktuell
Job Angebote