Open Stage im Old Dubliner: Die große Bühne für alle Musiker

140211StageHarburg - Wer schon immer mit seinem Instrument oder seinem Song auf die große Bühne wollte, hat jetzt im Old Dubliner endlich die Gelegenheit dazu: Am Mittwoch

, 12. Februar, heißt es im Irish Pub in der Lämmertwiete: "Open Stage". Der Eintritt ist kostenlos.

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und noch mehr sind im Old Dubliner an jedem Mittwoch ab 20 Uhr herzlich willkommen. "Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten", sagen die Organisatoren vom Irish Pub. Also: "Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los geht's" (cb)