140703ToroHarburg - Am Sonntag, dem 6. Juli um 11.00 Uhr findet das zweite Matinéekonzert der fünfteiligen Konzertreihe „Klassik im Tunnel“ in der Gallery MYTORO statt. Dieses

Mal wird der Pianist Franck-Thomas Link solo spielen. Im Zentrum seines Programms stehen zwei Zyklen von musikalischen Bildern: Claude Debussy „Images II“ und Modest Mussorgsky „Bilder einer Ausstellung“. „Wenn ich in einer Galerie für Bilder spiele, dann dürfen diese musikalischen Bilder eigentlich nicht fehlen,“ sagt Franck-Thomas Link. Der Eintritt zu den Konzerten 'Klassik im Tunnel' ist frei, wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen wird um Voranmeldung gebeten, telefonisch unter: 040 / 554 31 31 3 per Email unter. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Konzerte 'Klassik im Tunnel' haben zwei Pausen, in denen für das leibliche Wohl gesorgt wird.