140506MusikHarburg - Das wird ein ganz besonderer Konzertabend: Sängerin Jean Cortis & Gitarrist Jan-Marc Bayer spielen unplugged Rock mit Funk- und Jazz-Elementen. Am Freitag

, 9. Mai, sind sie zu Gast im Kulturcafé Komm du. Das Konzert an der Buxtehuder Straße beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Experimentierfreudig sind sie beide: Jean Cortis, die Sängerin mit der außergewöhnlich vielseitigen und facettenreichen Stimme, die mal soulig-warm und erdig, mal in elfenhaft-zarten Tönen den Zuhörer auf  intensive Weise berührt, und der Gitarrist Jan-Marc Bayer, der von Pop über Funk, Rock und Jazz bis hin zu Heavy Metal schon alles gespielt hat und den akustischen Soundteppich für die modernen Gesangslinien von Cortis ausbreitet. Neo Soul, R&B, Funk und Akustikrock versprechen einen abwechslungsreichen Abend - Gänsehautfeeling garantiert. . . (cb)