140203MichyHarburg - Endlich ist es soweit: Vor wenigen Tagen veröffentlichte Michy Reincke seine neue CD „Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten". Seine brandneuen Songs stellt

er am Sonnabend, 8. Februar, im Harburger Rieckhof im Rahmen seiner „Steh auf & scheine- Tour 2014“ vor. Außer den neuen Liedern werden aber selbstverständlich auch die Radio-Hits wie "Valérie, Valérie" oder "Nächte übers Eis" das Publikum begeistern.

Und so können sich die Konzert-Besucher ab 20 Uhr wieder auf einen gelungenen Mix aus klugen Texten über die Liebe und das Leben, großartigen Melodien und bestem Entertainment freuen. Ob als Erzähler skurriler Alltagsgeschichten oder bei der Einbindung des Publikums in den musikalischen Vortrag - die erfrischende Art Michy Reinckes und seiner Musiker überzeugt die Zuhörer stets aufs Neue und macht jedes Konzert zu einem unvergleichlichem Ereignis.

Dass für Michy Reincke die Atmosphäre im Rieckhof ebenfalls etwas ganz Besonderes ist, lässt er die Fans in seinem aktuellen Newsletter wissen. Dort schreibt er: „Zum Tour-Start freue ich mich - die anderen Orte mögen mir diesen nostalgischen Extra-Hinweis nachsehen - ganz besonders auf einen Club in Hamburg-Harburg in dem ich jetzt schon seit fast 30 Jahren regelmäßig immer wieder aufgetreten bin: Den Rieckhof, der Kultur-Tempel im Herzen von Harburg. Lasst uns diese langjährige Tradition am 8. Februar gemeinsam feiern!“ – So soll es sein!

Die Karten kosten im Vorverkauf 22 Euro plus Gebühren und sind an allen Vorverkaufsstellen und über www. ticketmaster.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 26 Euro. (cb)