090905Aussenmuehle01Wilstorf - Das rockte. Auf der Bühne an der Märchenwiese zeigten EZ/DZ um Sänger Dee MC wie man die legendäre Band AC/DC richtig covert. Die Fans fanden es klasse und gingen, trotz zeitweisen Regens, richtig mit. Der

Auftritt des gebürtigen Iren Dee MC, Gitarrist Matt M, Schlagzeuger Dim E, Bassist Lars B und Gitarrist Den Y wurde zu einem der Höhepunkte auf dem Außennmühlenfest. Mit ihrem Sound und der Reibeisenstimme von Dee MC kam die Band ganz schön nah an das Original heran. Toll auch die Bühne, die die Show mit Lichteffekten abrundete. Wer noch einmal Lust auf EZ/DZ hat und den Auftritt am Samstagabend verpasste, hat in gut zwei Wochen noch einmal die Chance gut gecoverten AC/DC-Sound zu hören. Am 23. September tritt EZ/DZ im Consortium auf.


Für die Einstimmung schon mal die Bilder von EZ/DZ auf dem Außenmühlenfest in der Bildgalerie.