-Firma Déesse aus der Schweiz am Freitagabend im Großen Saal des Heimfelder Privathotels ist ein voller Erfolg gewesen.

"Wir wollten unsere eingeladenen Gäste für zwei Stunden in die Welt der Schönheit141018Deesse und des Wohlbefindens entführen - und das ist uns auch 141018Deesse2gelungen", sagte Marion Gädke, Kosmetikfachberaterin aus dem Hause Déesse gegenüber harburg-aktuell. Durch das interessante Programm führte der Junior-Chef der Firma, Dimitrie Stefan Ferdinand Sturdza. Er stellte die Firmenphilosophie des 1971 in der Schweiz gegründeten Unternehmens vor.

An mehreren Tischen wurde die gesamte Déesse-Produktkollektion präsentiert. Marion Gädke: "Déesse steht für Schweizer Kosmetikprodukte, die auf natürliche Inhaltstoffe basieren, ohne 141018Deesse1Tierversuche entwickelt werden und dermatologisch getestet sind."

Die DS-Beraterinnen stellten zudem den Damen die einzigartigen Déesse Highlight-Produkte vor. Außerdem wurde den Besucherinnen das einzigartige Kundenbindungsprogramm näher gebracht. Abgerundet wurde dieser informative Abend durch ein Überraschungsgeschenk für jeden Gast. (cb)

141018Deesse7 141018Deesse4
 141018Deesse6  141018Deesse8