B&K Harburg: Neues BMW 6er Cabrio macht Lust auf Sommer

ist ein Augenschmeichler. Runde, kraftvolle Formen. "Mit dem Fahrzeug wurde Eleganz ganz neu definiert", schwärmt Leiter David Breuer.

 

 

Der Wagen hat nicht nur etwas zu gucken. Er hat auch ordentlich etwas unter der Haube. Dort arbeitet ein TwinPower Turbo V8-Motor, der eine Leistung von 407 Pferdestärken freisetzt. Das garantiert zusammen mit dem 8-Gang Sport-Automatic Getriebe Steptronic und dem agilen Spotfahrwerk atemberaubende Fahrdynamik. Dazu kommt Technik, die den Fahrspaß unterstützt. Dazu gehört auch ein Parkassistent, der nicht nur passende Parklücken erkennt, sondern auch beim Einparken die Lenkbewegung übernimmt.

Wer jetzt Lust auf das neue 6er Cabrio bekommen hat: am 19. März findet bei B&K die offizielle Markteinführung statt. dl