SPA im Lindtner

Promotion - Einfach mal die Seele baumeln lassen. Sich entspannen, verwöhnt werden. Dafür eignet sich der Ferien-Wellnesstag im SPA & Beauty im Privathotel Lindtner. Die besondere Aktion geht noch bis Ende August. Enthalten in dem bis zu siebenstündigen Aufenhalt in dem 400 Quadratmeter großen SPA-Bereich sind eine 25-minütige Massage, eine Gesichts-Kosmetikbehandlung und ein leckerer Salatteller am Mittag. Sauna, Dampfbad und Entspannungsecke stehen natürlich zur uneingeschränkten Verfügung. Kleine Schnacks, wie frisches Obst und Nüsse, Mineralwasser undverschiedene Sorten Tee stehen ebenso bereit, wie die Cardiogeräte wie Ergometer und Crosstrainer.

Martin Brackert und sein Team freuen sich. Sie sind telefonisch unter der Rufnummer +49 40 79009370 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.