Es ist wieder fast so weit: Am 16. November findet der vierte Hobby- und Herbstmarkt des Feuervogel – Bürgerzentrum Phoenix in der Aula der Maretstraße statt. Ab 14 Uhr heißt es einfach zum Stöbern, Kaffee trinken und Schnacken. Alle Bastler, kreative Kunsthandwerker und Künstler sind eingeladen mit einem eigenen Stand dabei zu sein.

Aufbaubeginn ist 12 Uhr in der Aula. Die Standgebühr beträgt 5,00 € für eine Länge von drei Metern (Tischlänge 2,40m).

Zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Frau Vollmer im Schulbüro (Tel.: 428 97 502), an Edda Borst an der Elternschule-Harburg im Feuervogel (Tel.: 763 79 31, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an Monika Seeba an der Volkshochschule (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). dl

Veröffentlicht 16. Oktober 2014