Der erste Grundstein für die Gründung einer Radsportabteilung ist gelegt. Bei der ersten Informationsveranstaltung im Vereinsheim des SV Grün-Weiss Harburg haben sich gleich ein Dutzend Radsportbegeisterte eingefunden und möchten nun mit ihrem Drahtesel aktiv werden.

In Planung befinden sich drei Gruppen, zu denen auch bereits Termine feststehen. Die Rennradfahrer treffen sich erstmalig zum freien Training am kommenden Donnerstag (10. Juli) um 18.30 Uhr. Die Radwanderer absolvieren ihre erste Tour mit Satteltaschen und Picknickkorb am Sonnabend drauf (12. Juli) um 10 Uhr und die flotten aber nicht zu ambitionierten Radsportler nehmen schon einen Tag später (13. Juli) ab 9 Uhr an der Radtourenfahrt (kurz RTF) des TV Meckelfeld teil. Treffpunkt für die Rennfahrer und Radwanderer ist die GWH-Geschäftsstelle am Langenbeker Weg 1 c.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Telefonnummer 0 40/7 60 77 79 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.