Vom 13. bis 22.April findet in diesem Jahr zum dritten Mal das erste Freiluftturnier der neuen Saison für alle Tennisspieler aus dem Bereich Harburg und dem Landkreis Harburg statt.

Es wird in allen Altersklassen getrennt gespielt und für jedes Doppel sind mindestens 3 Spiele garantiert, das verspricht einen hervorragenden Übungseffekt direkt vor der Punktspielsaison. Davon machten im letzten Jahr 84 Doppelpaare Gebrauch. In diesem Jahr hoffen die Veranstalter auf noch mehr Zuspruch, besonders auch bei den jüngeren Tennisspielern und aus dem Landkreis.
Damit alle Teilnehmer in den verdienten Osterurlaub starten können, finden die Endspiele schon am Karfreitag statt.

Auch die Geselligkeit soll nach der langen Wintersaison beim „Frühlings-Tennis-Treff“ aller Harburger Tennisfreunde (also auch der Nicht-Turnierteilnehmer) am Samstag, 16. April ab
19 Uhr einen Höhepunkt mit vielen Überraschungen finden. Dabei wird auch bei einem kleinen Preisrätsel ein wertvoller Preis unter allen anwesenden Sportlern verlost.
Ein weiterer Höhepunkt wird in diesem Jahr Harburgs frühestes kleines Osterfeuer am Mittwoch, 20. April sein. 
Anmeldeformulare sind an alle Tennis-Sportwarte in Harburg und dem Landkreis verschickt worden.
Anmeldungen sind bis zum Donnerstag, 7.4. schriftlich oder
über das Internet möglich :
an Günter Seizow, Sinstorfer Weg 76, 21077 Hamburg
per Fax  040/ 760 22 99  oder auf der Homepage  www.gwh-tennis.de