Das die Hotelküche absolute Spitze sein kann, weiß der Genießer nicht nur im Zusammenhang mit dem Hearlin, dem Zwei-Sterne-Restaurant im Vier Jahreszeiten. Auch das Lilium im Privathotel Lindtner bietet Küche auf hohem Niveau. Küchenchef Frank Kriewen und sein Team zaubern eine rische, fantasievolle Küche mit Fisch, Fleich und auch vegetarisch auf den Tisch. Für den Weinliebhaber stehen verschiedene edle Tropfen in dem wohl temperierten Weinschrank bereit. Regelmäßige kulinarischen Veranstaltungen, wie Winzerabende, Champagner‐Präsentationen oder literarische Menüs, bringen Anwechslung in die Karte, die ohnehin von Kriwen und seinem Team ständig weiter entwickelt und siasonal angepasst wird.

Herausragend ist der Service und die kompetente Beratung des Sommeliers rund um die Weine. Für das Auge gibt es nicht nur etwas auf dem Teller. Die hohe Affinität von Hotelchefin Heida Lindtner zur Kunst runden das ohnehin hochertige Ambiente ab.

Lilium, Heimfelder Straße 123, 21075 Hamburg. www.lindtner.com
Öffnungszeiten: täglich von 12:00 bis 22:30 Uhr

Das könnte Sie Interessieren: