Pfefferminz: Westernhagen-Coverband rockt den Rieckhof

150317PfefferminzHarburg - Sie sind eine Institution, wenn es um die Songs von Marius Müller-Westernhagen geht: die Band Pfefferminz. Am Freitag, 20. März, ist es wieder soweit

: Pfefferminz sorgen mit ihren Westernhagen-Cover-Hits wieder für einen Partyabend von bretthartem Rock bis zu weichen Schmuseballaden. Das Konzert im Rieckhof beginnt um 21 Uhr.

Mit ungebremster Spielfreude und Leidenschaft haben die Musiker um Frontmann Andreas "Hebby" Gramkow sich in die Herzen ihrer wachsenden Fangemeinde gespielt. Sänger "Hebbys" Stimme ähnelt dem Original dabei so sehr, dass man meinen könnte, der Westernhagen selbst wäre auf der Bühne. Ob "Mit Pfefferminz . . ." oder "Ich bin wieder hier", ob „Dicke“ oder „Sexy“, die Zuschauer erwartet eine Westernhagen-Cover-Band die fast echter ist als das Original!

Die Karten kosten im Vorverkauf elf Euro plus Gebühren. An der Abendkasse gibt es die Tickets für 14 Euro. (cb)