Citymanagement schnürt dickes Paket für Harburgs neue Studenten

101001TascheHarburg - Das Citymanagement will wieder ein dickes Willkommenspaket für die Erstsemesterstudenten schnüren. Auch in diesem Jahr sollen die Studenten, die im Oktober ihr Studium an der TUHH aufnehmen, eine

LKW-Planentasche bekommen, auf deren Cover wieder ein exklusives Harburg Motiv zu sehen sein wird. Die Tasche ist schon Kult.

Fett wird es, wenn es um den Inhalt geht.  Neben Give-Aways und Infos der Unternehmen gibt es wieder ein Gutscheinbuch in dem Einzelhandelsbetriebe, Dienstleister und Gastronomie-Einrichtungen besondere Vorteilsangebote anbieten. So haben die Studenten auch etwas im Geldbeutel davon, wenn sie Harburg kennenlernen.

Damit das Gutscheinheft und die Tasche überhaupt richtig prall werden, bietet der Citymanager Matthias Heckmann den Geschäftsleuten an sich mit ihm in Verbindung zu setzen, um bei dem Willkommenspaket dabei zu sein. zv

Tel.Nr. des Citymanagers : 040 – 355 10 3426

http://www.citymanagement-harburg.de/aktivitaeten/willkommenspaket-tuhh.html