Flashmob auf dem Weihnachtsmarkt: Samba-Bateria heizt den Besuchern ein
Gelungener Flashmob: Die Samba-Bateria heizte auf dem Harburger Weihnachtsmarkt ein. Foto: privat

Flashmob auf dem Weihnachtsmarkt: Samba-Bateria heizt den Besuchern ein

Harburg – Flashmob auf dem Weihnachtsmarkt: Für die Besucher des Harburger Weihnachtsmarktes gab es am Montagabend eine stimmungsvolle Überraschung. Plötzlich tauchten Menschen mit Trommeln vor den Weihnachtsbuden auf und zauberten bei eisigen Temperaturen Samba-Weihnachten auf dem Harburger Weihnachtsmarkt. Mit den Organisatoren des Marktes war die Aktion abgesprochen, die Gäste ahnten von nichts.

Da wurde selbst dem Glühwein noch heißer: Großartige Rhythmen der Samba Bateria des SV Grün Weiss Harburg sorgten für einzigartige Stimmung und trotzten der winterlichen Kälte.

Nach einer Viertelstunde, in der getanzt, getrommelt und gelacht wurde, gab es "Zugabe!!" Rufe und tosenden Beifall der frohen Menge.
Nähere Infos zur Samba Bateria des SV Grün Weiss Harburg gibt es in der Geschäftsstelle unter info@gwharburg.de oder 7607779.

Auch in dieser Woche gibt es ein abwechslungsreiches Programm auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Höhepunkt ist der Auftritt der Harburger Kantorei am Sonnabend um 13 Uhr. Das komplette Programm finden Sie mit einem Klick hier.   (cb)