Goldener Herbst verwöhnt uns mit fantastischen Sonnenuntergängen
Am Donnerstagabend verschwand die Sonne an der Appelbütteler Straße spektakulär hinter dem Hotizont. Foto: Christian Bittcher

Goldener Herbst verwöhnt uns mit fantastischen Sonnenuntergängen

Harburg – Der Goldene Oktober meint es dieses Jahr richtig gut mit uns. Seit mehreren Tagen beschert uns das gute Wetter nicht nur viel Sonne und milde Temperaturen – wir werden auch mit fantastischen Sonnenuntergängen – wie auf unserem Foto von Donnerstagabend an der Appelbütteler Straße an der Grenze zu Niedersachsen – verwöhnt.

Auch am heutigen Freitag lacht die Sonne bei Höchsttemperaturen von 17 Grad den ganzen Tag vom Himmel, bis sie am Abend gegen 18 Uhr spektakulär hinter dem Horizont verschwindet.

Die Aussichten zum Wochenende sind eher durchwachsen: Am Sonnabend wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab. Zeitweise soll es zu Regenschauern kommen. Sonntag bleibt es überwiegend trocken, aber es ist bewölkt und die Sonne zeigt sich eher selten.  (cb)