Wegen Corona: Neugrabens Schützen grillten statt zu schießen
Gute gelaunt: Majestät André Siebert und seine Königin Yvonn mit Adjudanten. Foto: pr

Wegen Corona: Neugrabens Schützen grillten statt zu schießen

Neugraben - So ganz ohne Joppe wollten die Schützen vom Verein Neugraben-Scheideholz die Schützenfestzeit im Corona-Jahr 2020 nicht vergehen lassen.

Und so gab es statt Schützenfest ein Grillfest, inklusive Mettwurst-Roulette. Da strahlte nicht nur Majestät André Siebert und seine Königin Yvonne, sondern auch die Sonne.

Knapp 90 Mitglieder und Gäste kamen zu der kurzfristig organisierten Ersatzveranstaltung, darunter Damen-Vizekönigin Nicole Kegel-Behr, die Showband-Beste Laura Watzek, der Süderelbe-König Andreas Bernard, der Junggesellenkönig Bernhard Dassler, der Kinderkönig Frederik Bernard, der König der Könige Manfred Sygo sowie die Königin der Königinnen Vera Alex. zv