Fette Beats und Vorschlaghammer: 300 Gäste bei Abrissparty des HTB
Spaß bei der Abrissparty: Die HTB-Mitglieder Uwe Schneider (v.l.) Ralph Fromhagen, Michael Armbrecht und Sven Vogler greifen zum Vorschlaghammer. Foto: Christian Bittcher

Fette Beats und Vorschlaghammer: 300 Gäste bei Abrissparty des HTB

Harburg – Fette Beats, kaltes Bier und gute Stimmung: Beim HTB kreiste am Sonnabend-Abend der Vorschlag(Party-)Hammer! Mit einer zünftigen Abrissparty

wurde der der Startschuss zum Abriss der alten Tennishalle des Harburger TB gefeiert.

Im Sportpark auf der Jahnhöhe wird wie berichtet eine Sport-Kita für 100 Kinder entstehen. Dafür wird die alte Tennishalle abgerissen. Es wird ein neues Gebäude entstehen – unten Kita und oben Tennishalle. Zur Abriss-Party kamen knapp 300 Gäste. {image}Und die hatten ihren Spaß: Außer leckerem Essen der HTB-Gastro gab es Live Musik der Band „Querbreit“. Ursprünglich sollte die „Betty Fort Houseband“ auftreten. Doch die musste Krankheitsbedingt absagen.

{image}„Wir freuen uns wahnsinnig, dass es nun endlich losgeht. Alles ist gut vorbereitet und diese Party der richtige Rahmen, um den Startschuss für das neue HTB-Projekt zu geben“, sagte HTB-Vizepräsident Ralph Fromhagen gegenüber harburg-aktuell.

Als echtes Party-Highlight entpuppte sich das Bier-Pong-Turnier, bei dem es nicht nur auf Treffsicherheit mit dem Ping-Pong-Ball ankam.  Wer wollte, konnte mit dem Vorschlaghammer schon mal Löcher in die Wand schlagen oder mit Sprühfarbe Graffiti auf die Wände sprühen. Gefeiert wurde bis 2 Uhr morgens. Ende der Woche sollen die Abrissbagger anrollen und die alte Tennishalle abreißen.  (cb)

Unseren Bericht zur Sport-Kita gibt es mit einem Klick hier!

{image}{image}{image}{image}