channel x-mas-Party: Glühwein, Grillwurst und Get-together
Auch der Vorstand vom Channel Hamburg war gut gelaunt bei der channel x-mas-Party: Martin Mahn, Rainer-Maria Weiss, Melanie-Gitte Lansmann und Ralf Grote. Foto: Christian Bittcher

channel x-mas-Party: Glühwein, Grillwurst und Get-together

Harburg - "Back to the roots" - hieß es am Mittwochabend im Channel Hamburg: Nach Abstechern auf die neue Schlossinsel

Marina, in die Fischhalle von Werner Pfeifer und in die Firmenzentrale von H.C. Hagemann, kehrte die traditionelle "channel x-mas-Party" in das Foyer und auf die Terrasse der TUTECH zurück.

Zum 14. Mal fand dieses Get-together in der Vorweihnachtszeit statt. "Eine gute Gelegenheit sich einmal abseits des Alltagstrubels in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen", sagte Organiatorin Melanie-Gitte Lansmann.

{image}Knapp 100 Gäste folgten der Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit Glühwein, Tomatensuppe, Grillwürstchen und Musik. Für die passende Musik sorgte die Band "Hamburg Jukebox" (kleines Foto).

{image}Die meisten Gäste kamen in diesem Jahr von der TUHH: Nach einem Rundgang durch den Channel stattete der komplette Präsidial-Bereich mit 25 Personen der Feier einen Besuch ab. Kein Wunder, denn es gab auch einen guten Grund zum Feiern: "Wir freuen uns riesig über die heute bekannt gegebene Entscheidung, das wir in den kommenden vier Jahren 3,5 Millionen Euro für den Startup Port erhalten", sagte Dr. Ralf Grote gegenüber harburg-aktuell. (cb){image}{image}{image}