Goldener Oktober auch am Wochenende - Temperatursturz folgt
Herbstzauber an der Harburger Außenmühle: Den Spaziergängern bot sich Donnerstagabend ein schöner Sonnenuntergang. Foto: Christian Bittcher

Goldener Oktober auch am Wochenende - Temperatursturz folgt

Harburg - Der "Goldene Oktober" macht seinem Namen im Moment alle Ehre: Bei den warmen Temperaturen von mehr

als 16 Grad mit Sonne und wenig Regen, macht es noch richtig Spaß draußen zu sein. Traumhaft war der Sonnenuntergang am Donnerstag Abend an der Harburger Außenmühle (Foto) Viele Spaziergänger nutzten den Feierabend und genossen das tolle Herbstwetter und den schönen Blick über Harburgs funkelnden Stadtpark.

Das gute: auch am Wochenende können wir uns noch einmal über schönes Herbstwetter freuen. Am Sonnabend klettern die Temperaturen sogar auf 18 Grad. In der kommenden Woche müssen dann die warmen Jacken rausgeholt werden: In der kommenden Woche erwartet uns ein Temperatursturz um  bis zu 10 Grad und auch das Schmuddelwetter kommt zurück. (cb)