Überraschung für Braut: Junggesellinnen Abschied beim Weißen Dinner
Junggesellinnen-Abschied beim Weißen Dinner statt: Marzena Gorski wird im Oktober heiraten und wurde am Sonnabend von ihren vier besten Freundinnen zum Weißen Dinner entführt. Foto: Christian Bittcher

Überraschung für Braut: Junggesellinnen Abschied beim Weißen Dinner

Harburg - Das sechste "Weiße Dinner" an der Außenmühle war eine ganz heiße Sache: Noch nach 18 Uhr herrschten

am Sonnabendabend fast schon tropische Temperaturen von über 30 Grad an der Harburger Außenmühle: Da kam schon bei jedem Windstoß, der über Harburgs See wehte, Freude bei den Gästen auf.

Trotzdem: Dolce Vita und Lebensfreude kamen auch in diesem Jahr wieder sehr gut an: "Rund 600 Gäste waren dabei und genossen diesen traumhaften Abend", sagte Citymanagerin Melanie-Gitte Lansmann.

In diesem Jahr fand auch ein Junggesellinnen-Abschied beim Weißen Dinner statt: Marzena Gorski wird im Oktober heiraten und wurde am Sonnabend von ihren vier besten Freundinnen zum Weißen Dinner entführt. Wohin es im Anschluss an diesen gelungenen Auftakt des Abends ging, wurde allerdings nicht verraten.  

{image}Ein ganz besonderes Kleid wählte Kerstin (kleines Foto) für das Weiße Dinner aus: Sie kam in einem weißen Gothik-Kleid zum Event. Mit viel Spitze und einer aufwenddigen Schnürung am Rücken, war ihr  Mittelalter-Look ein echter Hingucker.

{image}Neben vielen Stammgästen waren auch neue Gesichter in diesem Jahr zum ersten Mal dabei: "Im Vorjahr habe ich das Weiße Dinner noch als Zaungast gesehen, weil ich zufällig spazieren ging - Dieses Mal wollte ich unbedingt dabei sein", sagte Kathrin, die mit ihren beiden Freundinnen Deniz und Melanie diesen traumhaften "Mädelsabend" genoss.

Jedes Jahr dabei waren auch Karla Göing und ihr Mann Egon (kleines Foto rechts). "Es gibt keinen schöneren Ort als das Ufer der Außenmühle, um so ein Event zu veranstalten", sagen die beiden, die in diesem Jahr gemeinsam mit Heike Klusemann viele leckere mitgebrachte Speisen und Getränke genossen.  (cb){image}{image}{image}{image}{image}{image}{image}{image}