Gelungene Show: HSV-Maskottchen Dino Hermann in der Pestolozzi-Kita
Gelungene Show: Dino Hermann, das liebenswerte HSV-Maskottchen, stattete der Kita an der Alten Forst einen Besuch ab. Foto: Christian Bittcher

Gelungene Show: HSV-Maskottchen Dino Hermann in der Pestolozzi-Kita

Eißendorf - Dieser Besuch war genau nach dem Geschmack der 100 Kinder der Pestalozzi Kita Alte Forst: Dino Hermann,

das liebenswerte HSV-Maskottchen stattete der Kita einen Besuch ab. "Die Kinder haben sich auf diesen Moment riesig gefreut", sagt Erzieher und HSV-Fan Patrick Voß, der bei dem Gewinnspiel für die Kita mitgemacht hatte.

{image}Im Musikraum der benachbarten Grundschule Alte Forst lieferten Dino Hermann und sein Partner René eine tolle Show mit Vorlesen, Tanz und Musik ab. Die Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren waren begeistert und machten toll mit.

Die Pestalozzi-Kita hat den knapp einstündigen Auftritt von Dino Hermann bei dem HSV-Gewinnspiel "Hermann goes Kita" gewonnen. "Als wir vor einigen Monaten die Gewinnbenachrichtigung vom HSV bekamen, konnten wir es gar nicht glauben", erinnert sich Patrick Voß.  (cb){image}