Grausiger Fund in Fischbek: Spaziergänger entdeckt zwei Leichen
Beamte des Landeskriminalamtes suchten nach weiteren Spuren und untersuchten die Leichen am Einsatzort an der Straße Scharlbarg. Foto: André Zand-Vakili

Grausiger Fund in Fischbek: Spaziergänger entdeckt zwei Leichen

Fischbek - Grausiger Fund in der Fischbeker Heide: Ein Spaziergänger entdeckte am heutigen Freitag um 8.30 Uhr zwischen

Bäumen im Naturschutzgebiet zwei Leichen. Der Mann alarmierte die Einsatzkräfte. Ein Notarzt der Feuerwehr konnte nur noch den Tot der beiden Menschen, die im Unterholz lagen, feststellen.

Bei den Toten, die in der Nähe des Segelflugplatzes gefunden wurden, handelt es sich um einen 28 jährigen Mann und eine 27-jährige Frau. In der Nähe des Tatorts fand die Polizei Spritzen. Hinweise auf einen dritten Beteiligten an der Tat liegen bislang nicht vor.

Beamte des Landeskriminalamtes suchten nach weiteren Spuren und untersuchten die Leichen am Einsatzort an der Straße Scharlbarg. Die Ermittlungen ergaben Hinweise auf eine Wohnung, die untersucht wurde. Die Polizei geht mittlerweile von einem gemeinsamen Suzid aus.  (cb)