Party-Highlight vor dem Fest: "Heavy Christmas" ist Harburgs Kult-Party
Die fünf Harburger Freunde Ingo Tietjen (von links), Frank Tomforde, Arne Peters, Thomas John und Sven Juulsgaard laden wieder zur Party ein. Foto: Christian Bittcher

Party-Highlight vor dem Fest: "Heavy Christmas" ist Harburgs Kult-Party

Harburg - Dieses Jahr müssen die Fans der legendären Heavy Christmas Party ein wenig länger warten - aber in wenigen

Tagen ist es endlich soweit: Am Sonnabend, 22. Dezember, und damit zwei Tage vor Heiligabend laden Sven Juulsgaard, Ingo Tietjen, Frank Tomforde, Thomas John und Arne Peters, erneut alte Bekannte und neue Freunde ab 21 Uhr in die Helms Lounge, um das Fest der Feste mit einer rauschenden Weihnachtsparty einzuläuten.

Bereits zum 27. Mal findet HC, die wohl älteste Partyreihe Harburgs, in diesem Jahr statt und sie hat nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Im Vorjahr feierten wie berichtet viele Gäste bis in die Morgenstunden eine Megaparty in der Helms-Lounge.

Seit 1992 laden die fünf Harburger Freunde unter dem Motto "Alte Bekannte treffen neue Gesichter" zur schon legendären „Heavy Christmas Party" ein. Mittlerweile genießt diese Party in Harburg Kult-Status bei den jungen und alten Pistengängern. Auch dieses Mal steigt die Mega-Party in der Helms Lounge, Museumsplatz 2. Beginn ist am Sonnabend, 22. Dezember, um 21 Uhr.

Die Wartezeit am Einlass wird traditionell mit einem Glühwein verkürzt. Der Eintritt zur Kult-Party kostet wie in den Vorjahren zehn Euro. An den Plattentellern wird auch in diesem Jahr DJ Micha Steinhauer, bekannt aus dem Molly Malone und dem Thomas Read stehen, und den jungen und natürlich auch den älteren Pistengängern einheizen. (cb){image}