Sonnabend beim HRV: Adventsbasar und Reiterflohmarkt
Katja Müller-Langenau, Vorstandsmitglied im Harburger Reitverein, mit eingen schönen Dingen vom Adventsbasar. Foto: Christian Bittcher

Sonnabend beim HRV: Adventsbasar und Reiterflohmarkt

Ehestorf - Der Harburger Reitverein läutet die diesjährige Weihnachtszeit ein. Am morgigen Sonnabend, 24. November, richtet

der Traditionsverein in seinen Räumlichkeiten einen Adventsbasar und parallel dazu einen Reiterflohmarkt aus. Alle Advents- und Pferdefreunde sind  in der Zeit von 13 bis 18 Uhr herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, Kuchen und Getränke sorgen für das leibliche Wohl aller Besucher und Teilnehmer.

"Unser Verein ist breit aufgestellt und seit Jahrzehnten fest in der Gesellschaft verankert. Mit dem Adventsbasar und Reiterflohmarkt möchten wir möglichst viele Menschen ansprechen und ihnen auch jenseits des Turniersports die Möglichkeit geben, mitzumachen und sich bei uns zu begegnen, sagt Dr. Katja Müller-Langenau, Vorstandsmitglied im Harburger Reitverein.

Auf dem Adventsbasar im Casino werden Kunsthandwerk sowie Selbstgemachtes angeboten. Adventskrnäze, Weihnachtsgestecke, Weihnachtskarten und viele andere schöne Geschenkideen laden hier sowie auf dem parallel in der großen Reithalle stattfindenden Reiterflohmarkt zum Stöbern und Bummeln ein. Dort werden Reitsportartikel aller Art angeboten. (cb)