33. Starpyramide in der Ebert-Halle: Jetzt schnell Karten sichern
Comedian Jörg Knör, der für DSDS-Sänger Prince Damien eingesprungen ist. Foto: privat

33. Starpyramide in der Ebert-Halle: Jetzt schnell Karten sichern

Harburg - Diese Veranstaltung gehört seit vielen Jahren in die Harburger Adventszeit: Am 1. Advent findet zum 33. Mal

die Starpyramide statt. Jedes Jahr gelingt es Organisator Peter Sebastian, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Das Publikum ist begeistert und die Karten sind immer schnell ausverkauft.

{image}Auch in diesem Jahr sollten sich alle, die eine Karte haben möchten beieilen, denn auch für Sonntag, 2. Dezember haben sich viele Stars in der Friedrich-Ebert-Halle angekündigt. Mit dabei sind unter anderem "Mr. Evergreen" Chris Andrews, Schlager-Queen Kristina Bach und Comedian Jörg Knör, der für DSDS-Sänger Prince Damien eingesprungen ist, der leider absagen musste.

Traditionell wird wieder ein dicker Spendenscheck an das Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder in der Sportvereinigung Polizei übergeben. Peter Sebastian engagiert sich seit vielen Jahren für das Jugendwerk und sammelt Geld dafür.

{image}Moderiert wird auch die 33. Starpyramide, die unter Schirmherrschaft des Präses der Hamburger Behörde für Inneres und Sport, Andy Grote steht, von Sänger und Entertainer Peter Sebastian in freundschaftlicher Kooperation mit NDR-Legende Carlo von Tiedemann und Thorsten Laussch alias Hausmeister Rudi von HH1.

Karten für die Starpyramide gibt es ab sofort in den Preisklassen 35 Euro, 40 Euro und 45 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr beim Ticketshop im Phoenix-Center Harburg. (cb)