Musical "Der bewegte Mann": Freier Eintritt für alle Dragqueens
Mark Weigel in der Rolle der Waltraud: Mit so einem Outfit gibt es freien Eintritt am 26. Oktober. Foto: pr/G2 Baraniak

Musical "Der bewegte Mann": Freier Eintritt für alle Dragqueens

Harburg - Witzige Aktion im Harburger Theater: Ins Dragqueen-Outfit werfen und freien Eintritt für „Der bewegte Mann - Das

Musical“ sichern. Diese Chance, den regulären Eintritt zu sparen, gibt es am 26, Oktober, zwei Tage nach der Premiere des Stücks. In diesem Musical geht es zwischen Potenzmitteln und bauchfreien Sporttops, Diskussionen zu Tofuwurst und Monogamie, Dragqueens und Vollmachos rasant hin und her.

Wer auf diesen Komödienzug voll und ganz aufspringt, sich hinreißen und mitziehen lässt, den erwartet am Freitag, 26. Oktober, im Harburger Theater eine besondere Gelegenheit: Jeder und jede, der beziehungsweise die am 26. Oktober zur um 20 Uhr beginnenden Abendvorstellung als Dragqueen oder Dragking verkleidet ins Theater kommt, erhält freien Eintritt in die Vorstellung.

Allerdings nur, solange der Vorrat an Karten reicht. Zweite Voraussetzung: "Das Outfit muss auf den ersten Blick als Kostüm oder Verkleidung erkennbar sein, vom Scheitel bis zur Sohle", betont Jasmin Görlich vom Harburger Theater.  (cb)