Frühstarter-Sommer: Tolles Farb-Spektakel am Ehestorfer Weg
Buntes Farb-Spektakel auf dem Blumenfeld am Ehestorfer Weg. Foto: Christian Bittcher

Frühstarter-Sommer: Tolles Farb-Spektakel am Ehestorfer Weg

Harburg - Der Frühsommer hat nicht nur bei den Menschen in den vergangenen Tagen für gute Laune und fast schon Sommerfeeling gesorgt. Auch die

Natur in Harburg Stadt und Land ist durch die warmen Temperaturen der vergangenen Tage förmlich explodiert. Über grünt und blüht es jetzt.

Ein besonders prächtiges Farb-Spektakel bietet sich jetzt den Menschen vor den Toren Harburgs, und zwar am Ehestorfer Weg Ecke Appelbütteler Straße: Auf dem Blumen Selbstpflück-Feld in Ehestorf blühen tausende bunter Tulpen in vielen tollen Farben. Am Montag ist es mit dem Frühstarter-Sommer erstmal wieder vorbei und es erwartet und echtes April-Wetter. (cb)