Starpyramide
Eines der vielen Highlights der Starpyramide: Costa Cordalis tritt gemeinsam mit seinem Sohn Lucas auf. Foto: privat

Starpyramide fast ausverkauft: Nur noch 150 Karten sind übrig

Harburg - Costa und Lucas Cordalis, die Cappuccinos und Graham Bonney - das sind nur einige der Highlights der Starpyramide. Und wer

die 32. Auflage der Kultveranstaltung in der  Friedrich-Ebert-Halle noch miterleben will, muss sich beeilen. "Wir haben jetzt nur noch etwas mehr als 150 von mehr als 1000 Eintrittskarten", sagt Gastgeber Peter Sebastian. Der in Fleestedt wohnende Sänger, Produzent und Entertainer freut sich auf die Veranstaltung am 1. Advent.

"Aus Freude am Leben, damit Kinderaugen wieder lachen!" heißt das Motto der Veranstaltung mit - wie immer - hochkarätigen Gästen und einem vielfältigen und hochklassigen Programm. Die Veranstaltung am Sonntag, 3. Dezember, beginnt um 16 Uhr, Einlass ab 15 Uhr.

{image}Bereits im Jahr 1985 wurde die Starpyramide von Peter Sebastian ins Leben gerufen. Seitdem ist die Show mit unzähligen deutschen und internationalen Stars zu einem echten Dauerbrenner in der Harburger Friedrich-Ebert-Halle geworden. Der Erlös der gut vierstündigen Veranstaltung geht auch in diesem Jahr an das „Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder in der Sportvereinigung Polizei Hamburg".

{image}83.320,70 Euro ist die stolze Summe, die aus dem Benefizerlös der "Starpyramide 2016" hervorging. Diese wurde wie berichtet im Harburger Restaurant Nordlicht dem Senator für Inneres und Sport, Andy Grote, überreicht. Den Bericht lesen Sie mit einem Klick hier. Schirmherr Andy Grote will die Show natürlich am 3. Dezember miterleben.

Peter Sebastian, Sänger, Produzent und Erster Vorsitzender des Förderkreises, hat zur Benefizshow gerufen und viele Künstler wollen gemeinsam mit ihm und Co-Moderator Carlo von Tiedemann von NDR 90,3 für eine unterhaltsame Show sorgen.

Kürzlich stellte Peter Sebastian auch die Künstler der Starpyramide 2017 vor. Mit dabei sind Costa Cordalis mit seinem Sohn Lucas, die Cappuccinos, Kult-Sänger Graham Bonney („Wähle 333“), die holländische Popformation Pussycat („Mississippi“), Zauberkünstler Jochen Stelter, Bella Vista, Marco Kloss, Marta Rosinsky, „Robotman“ Oliver Kessler, Schnellzeichner und Cartoonist Krümmel sowie die phantastischen Tanzmäuse aus Harburg.

Restkarten zum Preis ab 30 Euro gibt es noch im Ticketshop im Phoenix Center Harburg sowie über die Telefonnummer 0 40/76 75 86 86.  (cb)