Moneymail
Strahlende Gewinnerin: ffn-Morgenmän Franky überreicht am Harburger Busbahnhof Gewinnerin Beate Milde die 1000 Euro. Foto: privat

Am Harburger Busbahnhof: 1000 Euro Cash für Beate Milde

Harburg - Eine glückliche Gewinnerin hat es am Freitagmorgen am Harburger Busbahnhof gegeben: "Morgenmän Franky" vom Radiosender ffn machte

Beate Milde aus Buchholz zur "Shopping Queen".

Der Grund: Bei der Aktion Moneymail werden die Wünsche der Hörer erfüllt. Und immer freitags macht sich ffn-Morgenmän Franky auf den Weg ins Sendegebiet, denn als besondere Version des Gewinnspiels verschenkt er 1000 Euro Cash an einem Gewinner vor Ort - und das war am Freitag der Busbahnhof Harburg an der Hannoverschen Straße.

Knapp 100 Personen machten bei dem Gewinnspiel mit, doch am Ende konnte es nur einen Gewinner geben: Die Glücksfee zog aus der Lostrommel die Teilnahmekarte von Beate Milde heraus, die demnächst bei einem Einkaufsbummel "kräftig einkaufen gehen" möchte. (cb)